Die neue Dimension der Sicherheit

Besserer Schutz, höherer Komfort und mehr Unabhängigkeit in den Bereichen Sicherheitstechnik und Hausautomation!

Innovativ durch Forschung
PLUS X AWARD
smarthome

Was wir tun

Wir entwickeln vernetzte, bedarfsgerechte und zukunftsweisende Lösungen für Ihr Zuhause. Wir kreieren neue Ansätze in der Hausautomation und bieten ein Netzwerk für eine moderne und flexible Wohnkultur, das für das Sicherheitsbedürfnis der Menschen und modernes Energiesparen attraktive Lösungen aufzeigt.

Auch für Sie – überzeugen Sie sich selbst.

Wer wir sind

Die SODA GmbH ist ein junges, dynamisches Start-Up Unternehmen mit Sitz in Siegen. Als Ingenieurbüro haben wir uns auf Sicherheitstechnik rund um Türen und Fenster sowie Hausautomation spezialisiert.

Historie

Von der Gründung 2010 bis Mitte 2012 beschäftigten wir uns überwiegend mit Research und Development (R&D), um dann im November 2012 mit unserem ersten patentierten und VdS zertifizierten Produkt, dem intelligenten Fensteralarmgriff, den Markteintritt zu wagen. Die mehr als positive Resonanz lässt uns 2015 auch den Markteintritt auf dem asiatischen und amerikanischen Markt realisieren. Zeitgleich arbeiten wir an weiteren innovativen Produkten, die wir im Frühjahr 2015 vorstellen werden.

VISION

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt jedem die Möglichkeit zu geben, dieses Bedürfnis zu befriedigen. Unsere Vision ist es Jung und Alt mehr Sicherheit, eine höhere Lebensqualität und mehr Komfort zu ermöglichen. Selbstkontrolle und Automation bilden dabei das Grundgerüst.

Unmögliches erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger.

MISSION

Die SODA GmbH steht für Innovation, Kreativität und Usability der Produkte. Wir setzen da an, wo andere aufhören. Dabei ist es uns ein besonders großes Anliegen alles eigens zu entwickeln, zu konstruieren und zu testen. Nur so können wir die einfache Bedienbarkeit für Jedermann gewährleisten, gleichzeitig unsere Kunden von Beginn an abholen und auf Anregungen eingehen.

Partner

Gute, langfristige und ehrliche Zusammenarbeit sind für uns oberstes Gebot bei der Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Technologiepartnern.

Kontakt

SODA GmbH | Hauptstraße 52 | 57074 Siegen
Telefon: +49 271 810290-00 | E-Mail: info@soda-gmbh.de